Die IT Südwestfalen gratuliert zum Jubiläum!

Mitarbeiterjubiläum von Waldemar Berg, Nicole Gebauer und Jörg Zimmer

 

Montag, der 07. Februar 2022|IT Südwestfalen intern, Karriere|

Die IT Südwestfalen gratuliert zum Jubiläum

Mitarbeiterjubiläum von Waldemar Berg, Nicole Gebauer und Jörg Zimmer (v.l.n.r.)
Mitarbeiterjubiläum von Waldemar Berg, Nicole Gebauer und Jörg Zimmer (v.l.n.r.)

Drei Mitarbeiter der IT Südwestfalen GmbH feierten im letzten Jahr ihr Jubiläum: Jörg Zimmer und Nicole Gebauer wurde für fünf Jahren Treue gedankt, Waldemar Berg ist bereits seit 10 Jahren bei der IT Südwestfalen GmbH beschäftigt.

Nicole Gebauer, Mitarbeiterin im Personalwesen, erinnert sich noch genau daran, wie sie damals zum Unternehmen gefunden hat:
„Ich habe eine Ausbildungsstelle als Kauffrau für Büromanagement gesucht und wurde von einer Mitarbeiterin der IT Südwestfalen angesprochen, dass dort eine Auszubildene in dem Bereich gesucht wird.“

Vom Mitarbeiter zum Geschäftsführer – auch dieser Weg wurde eingeschlagen. Der Tag an dem Jens Braeuker ihn gefragt hat, ob er sich diese Tätigkeit vorstellen könne, war für Jörg Zimmer eines der Highlights in seinen fünf Jahren Beschäftigung.

Was die IT Südwestfalen als Arbeitgeber so besonders macht? Für Nicole ganz klar: „Bei der IT Südwestfalen ist man nicht nur einer von vielen, sondern jeder Mitarbeiter ist was Besonderes. Es wird auf jeden Mitarbeiter persönlich eingegangen. Das Unternehmen ist nicht nur als Familienfreundlich ausgezeichnet, sondern es wird auch genau das im Unternehmen gelebt.“

Die IT Südwestfalen gratuliert den Drei herzlich zu Ihrem Jubiläum und dankt für die jahrelange, gute Zusammenarbeit.

Wollen auch Sie ein Teil der IT Südwestfalen werden?