Jubiläen bei der IT Südwestfalen GmbH

Die IT Südwestfalen gratuliert acht Mitarbeiter*innen zu ihrem Jubiläum

 

Donnerstag, der 01. September 2022|IT Südwestfalen intern, Karriere|

Jubiläen bei der IT Südwestfalen GmbH

Danny Fischer (l.) und Jörg Zimmer (r.) gratulieren Andre Schüngel, Christian Webermann und Uwe Hoops (v. l. n. r.) zum Jubiläum
Danny Fischer (l.) und Jörg Zimmer (r.) gratulieren Andre Schüngel, Christian Webermann und Uwe Hoops (v. l. n. r.) zum Jubiläum

Im August erhielten acht Mitarbeiter der IT Südwestfalen eine Anerkennung für die jahrelange Treue: sechs Mitarbeiter*innen feierten ihr 5-jähriges Jubiläum. Zwei weiteren Mitarbeiter*innen konnte zu 10 und zu 15 Jahre Firmentreue gratuliert werden.

„Bei uns steht der Mitarbeiter im Vordergrund, weshalb es für uns wichtig ist für die langjährige Zusammenarbeit Danke zu sagen.“ kommentiert Geschäftsführer Danny Fischer, der seit über 12 Jahren Teil der IT Südwestfalen ist.

Uwe Hoops, Vertriebsmitarbeiter bei der IT Südwestfalen erzählt: „Nachdem ich nach über 35 Jahren Berufstätigkeit noch einmal eine neue Herausforderung gesucht habe, bin ich froh mit der IT Südwestfalen ins Gespräch gekommen zu sein und habe hier meine berufliche Heimat gefunden. Die letzten 5 Jahre sind im Fluge vergangen, welches sicherlich an der Dynamik liegt, mit der „wir“ uns entwickeln. Ich freue mich also über dieses „kleine“ Jubiläum und bin gespannt und auf das, was da noch kommt.“

Die IT Südwestfalen gratuliert den Acht herzlich zu Ihrem Jubiläum und dankt für die jahrelange, gute Zusammenarbeit.

Wollen auch Sie ein Teil der IT Südwestfalen werden?