Neuer Patchday bringt Veränderungen

Es ist mal wieder Patchday bei Microsoft und es stehen neun Updates zur Verfügung für Microsoft-Nutzer. Von diesen insgesamt neun Updates sind sechs als kritisch von Microsoft eingestuft worden.

Eine Besonderheit ist an diesen Patchday allerdings noch zu erwähnen: Ältere Versionen des Internet Explorer bekommen zum letzten Mal Patches, denn Microsoft hat dort den Support eingestellt. Es wird empfohlen eine noch unterstützte Variante des Internet Explorers zu benutzen.

Welche Versionen werden noch unterstützt?

  • Windows Vista: Internet Explorer 9
  • Windows 7: Internet Explorer 11
  • Windows 8.1: Internet Explorer 11

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Patchday-Microsofts-letzte-Sicherheitsupdates-fuer-aeltere-Internet-Explorer-Versionen-3069688.html

Entlasten Sie Ihre IT!

Lagern Sie Ihre IT Aufgaben aus und überlassen Sie uns das Patching

Mehr zum Managed it-Service: