Client Service

Verfügbarkeit Ihrer Clients zum Festpreis

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Die Clients werden außerhalb der Bürozeiten gewartet, sind aktuell, sicher und verfügbar.

Warum Managed it-Service?

In der IT sind konservative Wartungsverträge keine Seltenheit. Neben hohen monatlichen Kosten ist die Leistung meistens nicht transparent genug. Zudem weisen solche Wartungsverträge häufig enorme Sicherheitsmängel auf – ein Beispiel dafür ist die klassische Quartalswartung. An diesem Tag werden Server und Arbeitsplätze mit aktuellen Updates versorgt und es wird im Allgemeinen „nach dem Rechten gesehen“. Doch was bringt es Ihnen, wenn bereits einen Tag nach der Quartalswartung eine gefährliche Sicherheitslücke im Betriebssystem oder in einer Anwendung, wie Java oder Flash aufgedeckt wird? In diesem Fall verlassen sich viele Unternehmen auf Ihren Dienstleister und müssen in den meisten Fällen Monate lang mit dieser Sicherheitslücke und natürlich Weiteren leben – meist ohne sich dem wirklich bewusst zu sein. Deshalb werden klassische Wartungsverträge durch Outsourcing einzelner IT-Aufgaben abgelöst.

Mit unseren Managed it-Services zeigen wir Ihnen eine klare Struktur auf. Hier sind Dienstleistungen und Software so sinnvoll kombiniert, dass sich die Wartung und der Betrieb Ihrer IT ganzheitlich abbilden lässt.

Managed Service

„Wir kümmern uns um Ihre IT, damit Sie sich
auf Ihr Business konzentrieren können“

Update Service Windows & Standard Software

Um die Verfügbarkeit und Sicherheit der Systeme zu gewährleisten, übernehmen wir die Installation von Updates für Ihre Systeme.

Proaktives Monitoring

Durch das integrierte proaktive Monitoring werden Server, Arbeitsplätze und weitere Peripherie, wie Firewalls und die USV in Echtzeit auf Fehler überprüft.

Managed Anti-Virus

Einen installierten Virenschutz zu haben, bedeutet im Umkehrschluss nicht gleich optimal geschützt zu sein.

Windows 10 Update Service

Windows 10 wird jährlich mit Major-Releases versorgt, welche ein neues Betriebssystem darstellen. Deshlab ist eine Update-Strategie notwendig.

Inklusive Helpdesk

Mit dem Client Service FULL Sie übernehmen wir sogar den Enduser-Support zum Pauschalpreis, damit Sie genau wissen, wie viel Ihre IT kostet.