Paul

Der Mitarbeiter auf vier Pfoten

Mehr erfahren

Es gibt viele gute Gründe für mich bei der IT Südwestfalen AG zu arbeiten

Hallo, ich bin Paul!

Ich bin der Mitarbeiter auf 4 Pfoten bei der IT Südwestfalen AG – und diese Pfoten nutze ich auch!
Ich trample gerne auf den Schuhen der Menschen herum, da ich ein kleiner Tollpatsch bin.
Oft verwechsle ich mich selbst mit einem Chihuahua.

Ich liebe es Spazieren zu gehen, am besten ist das aber ohne Leine. Am liebsten mache ich das im Wald –
dann renne ich los, und denke ich bin Hulk und Superman in einer Person!

Nach meinen stürmischen Runden in der Natur schlafe ich gern. Und das kann ich überall!
So fühle ich mich auch in dem Betrieb wohl, wo mein Frauchen arbeitet. Dort gibt es Platz, jede Menge Liebe und  lauter spannende Dinge: Ich höre ganz oft interessante Sachen, die in der Welt der IT vorgefallen sind.

Auf dieser Seite teile ich diese Dinge mit Euch – und natürlich gibt es auch viel über mich zu erfahren!

Steckbrief Paul

IT-Fakten mit Paul

Wusstet ihr schon?

„Meine Aufgabe ist es nicht nur zu essen, schlafen und gassi zu gehen.
Beinahe täglich lerne ich spannende Fakten kennen.“

Paul Pfoten

„Ich suche regelmäßig neue Kolleginnen und Kollegen,
die mich bei meiner täglichen Arbeit unterstützen!“

Mehr Infos
Paul liegend

Downloads

Termin vereinbaren

Du willst Paul kennenlernen?