SelectLine veröffentlicht Update 15.0.0

Die SelectLine hat für Warenwirtschaft, Plantafel, Rechnungswesen, SL.mobile und weiteren Zusatzmodulen das Update auf die Version 15.0.0 veröffentlicht.

Highlights SelectLine 15.0.0

Um die Auswahl von Datensätzen mit Hilfe der Mehrfachselektion für Sie einfacher zu gestalten, wurde an weiteren Stellen in der Software die Möglichkeit der Mehrfachselektion um Auswahlcheckboxen erweitert.
Der neu eingeführte Beleg Vorkasse kann nun um einen weiteren Parameter eingestellt werden. Der Vorkassebeleg kann nun auch eine reservierende Funktion erfüllen und damit ähnlich, wie ein Auftrag fungieren.
Zuvor konnte lediglich der gesamte Beleg auf manuell erledigt gesetzt werden. Mit der SelectLine Version 15 ändert sich das. Von nun an können mit einem Rechtsklick auch einzelne Positionen auf manuell erledigt gesetzt werden, die dann für eine Übergabe in einen Nachfolgebeleg nicht mehr zur Verfügung stehen
Im Bereich der Auswertungen lassen sich nun auch Verträge und Wartungsverträge detailliert auswerten. Neben einer Auflistung nach Artikeln bietet die Umsatzvorschau gute Planungsmöglichkeiten für Ihr Business.
Mit der Version 15 lassen sich nun auch Paypal-Umsätze mit dem Bankassistenten vollautomatisch einlesen, wodurch sich der Arbeitsaufwand für die Verbuchung deutlich reduziert.
Im Dialogbuchen können neu entstandene Buchungen anderer Nutzer über eine eigene Schriftfarbe von anderen Buchungen abgegrenzt werden. Dadurch können neue Buchungen schneller zur Kenntnis genommen und bei Bedarf noch einmal überprüft werden.

Downloads SelectLine 15.0.0

SelectLine Update News[layerslider id=“106″]