AMTANGEE CRM

Nie mehr ineffektiver Kundenkontakt

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Kundenkommunikation einer neuen Dimension

Warum CRM?

Einfache E-Mail Systeme, wie Outlook und Thunderbird werden häufig als CRM verstanden, weil diese meist die zentrale Unternehmenskommunikation darstellen. Es lassen sich E-Mails, Aufgaben, Termine und Erinnerungen erstellen. Es gibt auch einige Funktionen zur Zentralisierung z.B. von Adressen, die in der Praxis jedoch nur eingeschränkt funktionieren. Zwar lassen sich beispielsweise Termine anderer Mitarbeiter einsehen, jedoch werden Sie darüber hinausgehende Informationen zu Interessenten, Kunden und Lieferanten vermissen. Es fehlt vor allem eine zentrale Anlaufstelle. Wer hat wann welche E-Mail mit welchem Inhalt gesendet und empfangen? Was wurde in dem letzten Telefonat besprochen? Wie hat der Briefverkehr ausgesehen? Wie ist der Stand zu den letzten Angeboten?

Ein solches CRM-System bietet noch vielmehr als eine zentralisierte und vereinfachte Unternehmenskommunikation. CRM und dessen Möglichkeiten zur Optimierung des Vertriebs werden häufig unterschätzt. Sie können für Ihren Vertrieb einen nachhaltigen Akquiseprozess gestalten. Neben speziellen Telefon-, E-Mail- und Brief-Kampagnen können Sie durch das Opportunity-Management Ihre Geschäftschancen transparent festhalten und gezielt nachverfolgen.

AMTANGEE Lösungen

„Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen mit einem gezielten Kontakt
zu Interessenten & Kunden einen klaren Wettbewerbsvorteil“

Amtangee CRM

ERP Anbindungen

Verknüpfen Sie Ihr System mit folgenden CRM-Möglichkeiten:

SelectLine, Sage OfficeLine, mesonic Winline, Microsoft Dynamics, JTL-Wawi, GDI Line

Ihr Weg zum CRM-System

Erstgespräch & Workshop

• Erstgespräch
• Aufnahme des IST-Zustandes
• Vorstellung technischer Möglichkeiten
• Erarbeitung & Dokumentation Ihrer Anforderungen
• Beratung, Auswahl und Empfehlung des richtigen Produktes

Pflichtenheft & Installation

• Erarbeitung Ihres individuellen Datensicherungs-Konzeptes
• Vorbereitung & Installation der Software
• Umsetzung des dokumentierten Konzeptes
• Durchführung von Tests
• Dokumentation der Lösung

Schulung & Inbetriebnahme

• Einweisung und Schulung Ihrer Mitarbeiter
• Inbetriebnahme & Durchführung der Initialsicherung
• Regelmäßiger Austausch nach Einführung der Lösung
• Auf Wunsch Monitoring Ihrer Datensicherung durch uns

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