Umwelt und Gesellschaft

IT-Dienstleister unterstützt heimischen Wald & weitere Projekte

Mehr erfahren

Wir übernehmen Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft

Wir sorgen uns sehr um das Wohl unserer Mitarbeiter und sind nicht umsonst das dritte Mal in Folge zum familienfreundlichen Unternehmen ausgezeichnet worden. Dabei ist für uns nicht nur wichtig auf das eigene Unternehmen und dessen Erfolg zu schauen, sondern auch auf die Umwelt.

Der Klimawandel beschäftigt die Menschheit aktuell mehr denn je. Schließlich geht es darum auch vielen Nachfolgegenerationen einen Planeten zu hinterlassen, der uns so viel zu bieten hat. Anstelle immer nur dessen Ressourcen zu verbrauchen sollten wir unserer Erde ein Stück zurückgeben. Deshalb setzten wir uns für die Umwelt ein und zeigt damit Verantwortung gegenüber der Natur und Gesellschaft. Um sowohl einen Teil unseres CO² Ausstoßes zu kompensieren als auch die Natur in der Region zu erhalten, haben wir eine Waldpatenschaft für ein großes Waldstück am Hirschberg in Halver-Oberbrügge übernommen.

Zur Waldpatenschaft

IT Südwestfalen AG ist Waldpate

wald highlight

Weitere Sponsorings