ZAK Ausbildungsmesse 2021

Auch in diesem Jahr wirbt die IT Südwestfalen GmbH für ihre Ausbildung 2022

 

Montag, der 20. September 2021|Azubis, IT Südwestfalen intern, Karriere, Veranstaltungen|

Auch in diesem Jahr wirbt die IT Südwestfalen GmbH für ihre Ausbildung 2022

Team der IT Südwestfalen GmbH auf der ZAK Ausbildungsmesse in Lüdenscheid 2021
Kamilenur und Evren auf dem Stand der IT Südwestfalen GmbH bei der ZAK Ausbildungsmesse 2021

Am 16. Und 17 September fand die ZAK Ausbildungsmesse im Kulturhaus Lüdenscheid statt, auf der rund 1000 Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten sich über verschiedene Berufe zu informieren. Auch die IT Südwestfalen GmbH war vertreten und bot Einblick in verschiedene Berufe in der IT-Welt und Möglichkeiten zur Ausbildung, Verbundstudiengänge und Praktika im eigenen Betrieb. Das Lüdenscheider Systemhaus zählt mit über 50 Mitarbeitern zu einem der größten IT-Systemhäusern im Märkischen Kreis.

Talente von Morgen immer willkommen
Während der zwei Messetage konnten gute und qualifizierte Gespräche mit den Interessenten geführt werden. Der ausgestellte Server wurde von den Fachkräften der IT Südwestfalen bei Nachfragen vor Ort ausführlich erklärt und auch bei berufsspezifischen Anfragen wurde natürlich gerne weitergeholfen.

Möglichkeit die IT Südwestfalen kennenzulernen
Wenn ihr nicht die Chance hattet an der Ausbildungsmesse teilzunehmen, oder die IT Südwestfalen näher kennenlernen wollt, habt ihr die Chance euch für ein Praktikum zu bewerben. Zudem bietet die IT Südwestfalen dieses Jahr für Bewerber, die sie gerne kennenlernen möchte, wieder den traditionellen Praktikumstag an.

Bewirb dich jetzt, und starte dein/e Ausbildung/Verbundstudium im Jahr 2022 mit der IT Südwestfalen GmbH